![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
![]() Ich hab beschlossen, mein Gehäuse von meinen Pc zu lackieren. leider weiss ich nicht mit welcher art von lackerierung(Lackierungsspray) ich das machen soll. HELP PLEASE
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich hab mal eines mit Autplack uas der Sprühdose (Forstinger Z.B.) da bekommst viele Farben, unteranderem auch metalicfarben.
Und sind auch ziemlich wtterungsbeständig, somit auch für die Temparaturschwankungen am Pc Gehäuse geeignet. aber vielleicht gibt es noch eine bessere Lösung.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Gehäuse aufrauhen (mit Schwingschleifer etc..), Grundieren (Autogrundierung)
Lackieren: mehrmals dünn auftragen, dazwischen antrocknen lassen, damit es keine Läufer gibt Klarlack drüber. alles in allem wie man es halt auch beim Auto machen würde ![]()
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ![]() Alle 2 Wochen in die Waschstrasse damit, incl. Unterbodenwäsche und Polieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
jo, aber nach´m grundieren auch schleifen (800) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hardware ausbauen Gehäuse in Kofferaum
kasten Warsteiner kaufen Kasten und Gehäuse nehmen in Lackiererei rein gehen Farbe aus Rolls-Royce sortiment gesucht(Lackierer kriegt einen zuviel) 1 Woche warten......dauer Gehäuse 2x gefüllert und 2x Schutzlackiert abholen alle Spiegel im Haus abnehmen statt dessen in Gehäuseseitenteile gucken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() spray dir das yin-yang-symbol drauf!
schaut ur cool aus. wennst des ned selber schaffst meld dich bei mir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() mein freund (flitz) hat auch sein gehäuse lackiert, mit mattem schwarzem lack, schaut echt GENIAL aus, richtig edel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() einfärbig? oder schon a motiv drauf?
|
![]() |
![]() |
![]() |