![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Kann mir jemand eine Dau-verständliche Erklärung geben wie ich dieses Gb auf meiner HP einbinde???
Anhang: GB-Dateien |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() nix anhang
![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() nomal
Ps: Hab ein paar Dinge gelöscht damit es sich ausgeht: Bilder und eine Dokument zu diesem TimeDatedingda |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Noch ein Anlauf, bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln!!!
<% ' Pfad zur DB vom WebRoot DBGBPath = "\guestbook\cgi-bin\gb_jdu736.mdb" ' Verzeichnis mit den Sprachdateien PathToGBLanguage = Request.ServerVariables("APPL_PHYSICAL_PATH") & "guestbook\language" ' Verueichnis des Gästebuches vom WebRoot GBDir = "guestbook/" ' TabellenName der Gästebucheinträge GBTableEntries = "Guestbook_hdg726" Was heißt der Tabellenname, oder ist das Vergleichbar mit einer Accessdb? (*.mdb) ' TabellenName der Benutzer GBTableUser = "GBUser_ldi142" ' Versenden einer Mail wenn ein neuer Gästebucheintrag gespeichert wird. Werte = True / False SendMailOnEntry = True ' MailAdresse an welche die Mail verschickt werden soll. MailTo = "webmaster@ff-pressbaum.at" ' MailAdresse welche die Mail verschickt. MailFrom = "webmaster@ff-pressbaum.at" ' Angabe mit welcher Mailkomponente die Mails verschickt werden sollen. GBMailer = "CDOSYS" Da kenn ich mich überhaupt nicht aus ' Angabe über welchen Mailserver die Mails verschickt werden sollen. DNS Name oder IP-Adresse. GBMailServer = "smtp.activeisp.com" Reicht da irgendein smtp-server, denn Benutzername u. Passwort werd ich nirgends gefragt ' Versenden einer Benachrichtigung an ICQ wenn ein neuer Gästebucheintrag gespeichert wird. Werte = True / False SendMessageToICQOnEntry = True ' ICQ Nummer an welche die Benachrichtigung verschickt werden soll. ICQNumber = "65139736" ' Betreff der Mail AdminSubject = "Neuer Gästebucheintrag" ' Inhalt der Mail ' <!Name!> = Name des Eintragenden ' <!Entry!> = Der Gästebucheintrag AdminBody = "<!Name!> hat einen neuen Eintrag ins Gästebuch geschrieben." & vbcrlf & vbcrlf & "<!Entry!>" ' Legt fest ob Smilies als Grafik angezeigt werden sollen. Werte = True / False showSmilies = True ' Legt fest ob eine Trennlinie zwischen den Gästebucheinträgen angezeigt werden soll. showStripline = False ' Legt fest ob für die Mailadresse und Homepage URL Bilder angezeigt werden sollen. Werte = True / False showPicForMailHP = True ' Legt fest ob eine Dankesmail an den Eintragenden verschickt werden soll. Werte = True / False ' Wird nur verschickt wenn überhaupt eine Mailadresse angegeben wurde. SendTYMail = True ' Betreff der Dankesmail UserSubject = "Ihr Gästebucheintrag" ' Inhalt der Dankesmail ' <!Name!> = Name des Eintragenden UserBody = "Hallo <!Name!>," & vbcrlf & vbcrlf & "vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag." & vbcrlf & vbcrlf & "Wir würden uns sehr freuen wenn Du uns bald mal wieder auf unseren Seiten besuchst." & vbcrlf & vbcrlf & "Webmaster ""Kinder und mehr""" %> Und wie muss ich welche Datei in html einbinden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Zitat:
connSTR = "Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;" & _ "Data Source=" & Server.MapPath(DBGBPath) Set dbGB = Server.CreateObject("ADODB.Connection") ... sqlCommand = "SELECT * FROM " & GBTableEntries & " ORDER BY Datum DESC" => Unter "GBTableEntries" musst Du die Tabelle im der benutzen Datenbank angeben Zitat:
Zitat:
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|||
![]() |
![]() |
![]() |