![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi!
hab ein problem mit meiner neuen microsoft maus intellimouse explorer 3.0 ich weiß nicht, obs nur bei jedi knight 2 is oder immer, aber wenn ich auf die daumentaste drücke, sollte eigentlich die spezialfunktion schnellfeuer kommen, er schießt aber genau einmal! is auch bei zoom-modus und so weiter! hab schon treiber neu installiert, spiele neu installiert und weiß jetzt echt nicht mehr weiter mfg warlord |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
das Problem ist mir bekannt, allerdings nur im Multiplayer von JK2. Im Single-Player funktioniert der Blitz auf der grossen Daumentaste einwandfrei, im Multiplayer isses nur ein kleines blitzchen.... Bei anderen Games keinerlei Probleme, scheint eine witzige Inkompatibilität zwischen JK2 und der MS-Intellipoint-SW zu sein... mfG Clystron
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() also es is im singleplayer auch!
aber ich habs inzwischen über eine kleine eselsbrücke gelöst: es gibt nämlich an unterpunkt, programmspezifische tasteneinstellung, und da muss ma dann einfach den daumentasten eine taste vom keyboard zuweisen, dann gehts! das problem tritt auch nur mit den daumentasten auf, also wirds wirklich a kleine inkompatibiliät sein! mfg warlord |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Das is natürlich ne Möglichkeit...
Wie gesagt ich hatte das Problem nachweislich nur im Multiplayer, daher hats mich nicht ganz so gestört... Frohes Brutzeln Clystron
![]() |