![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Könnte das Sony Vaio 707 (P3 600) günstig kaufen. Hat aber nur 64 MB Ram. Für zusätzliche 64 MB habe ich gelesen, wollen die 4-5 tausend Schilling. Gibts denn sowas. Sind die deppert bei Sony? Für alle anderen Notebooks anderer Hersteller kosten 64 MB ca. 2000 S. Vielleicht weiß da jemand RAT oder hat selber so ein Sony. Oder kann man da Speicher von anderen reingeben? Hoffe auf viele Antworten, die mir weiterhelfen. rolli1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Schau mal in das Handbuch - da müßte stehen, welche RAM Bausteine verwendet werden können. Kann mich erinnern bei meinem alten Acer Notebook hatte ich damals auch keine Original-Acer RAMs reingetan, sondern von einem Drittanbieter (Name will mir im Moment nicht einfallen). Im Handbuch müßte auch stehen, welche Slots drin sind u. wie sich die 64 MB zusammensetzen (wenn das die Standardausrüstung war). Wenn er nämlich nur 2 Slots hat u. Du schon 2 x 32 MB drin hast ... tja ...
... ganz nebenbei eine Frage, welches OS verwendest Du? Normalerweise sollten die 64 MB ausreichen - ok hab in meinem IBM auch 128 MB drin, aber mit Win2k ![]() Über den Geisteszustand kann ich nur sagen, daß bei Sony schon immer fast alles teurer war. Sony ist eben Sony u. beim Zubehör kann man cashen - bei den Geräten selbst weniger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() dürften "normale" SODIMMs sein; bei www.sonymemory.com sind sie abgebildet. Eine Kaufgelegenheit ist Crucial .
|
![]() |
![]() |
![]() |