![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo !
Jetzt versuch ich schon seot einer Stunde mich bei Flightsim.com einzulögen, und immer erscheint: All nodes are currently busy. Please try again later. Was kann ich da machen ?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Abwarten und weiter probieren!
Nein ehrlich, bei Flightsim.com reinzukommen, ist teilweise reine Glücksache. Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Und wenn Du es schneller haben willst, dann mit der F5-Taste aktualisieren, wenn Du die "All Nodes.." Seite hast...
Aber Vorsicht: nicht zu schnell, sonst überspringst Du einen erfolgreichen Login, und das warten geht von neuem los.... Mit der Technik warte ich selbst in Spitzenzeiten maximal 1min.. Diesen Tip hab ich übrigens aus diesem Forum, denn es gab vor ein paar Monaten einen Ausführlichen Thread mit einer Menge Tipps hier. Vielleicht mal die Suchen-Funktion beanspruchen.... Ansonsten gibts nur noch eins zu sagen: Viel Glück LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Marcel,
probier mal diesen Link mit Deinen Angaben(XXX) zu ergänzen und zu speichern, dann brauchst Du nur auf aktualisieren klicken: http://www.flightsim.com/cgi/wlogin?...s1=XXX&flog=on Hat bei mir gerade geklappt. Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Gern geschehen...
Nur wie gesagt, der Dank gebührt nicht mir, sondern diesem gabzen Forum, es ist IMHO das beste überhaupt... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Mal ganz unter uns, es gibt noch einen Hintereingang wenn man nur schauen will ob sich das Einloggen lohnt. Mit dem Link kommt man auf den server, kann aber nicht DL, dazu muß man dann die Prozedur machen. Aber zum gucken reichts ja.
http://www.flightsim.com/cgi/kds/main/vote-dev.htm
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() ... und ausloggen nicht vergessen
![]()
![]() |