![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Hallo,
mir ist aufgefallen, daß es bei den meisten Panels, die man downloaden kann, keine NavLights mehr gibt. Hauptsächlich bei den Airlinern scheint das der Fall zu sein. Welche Beleuchtung wird denn in diesem Fall auf den Airports eingesetzt? Gruß´ Patric |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
MfG D. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Wie fast immer ein kreativer Kommentar von D.!
Aber jetzt zum Problem (auch wenn es arg allgemein angefragt wurde und keinen konkreten Bezug oder Beispiele hat): 1) Die Lichter von Hand einschalten -> s. Doku Flusi und die Tastaturzuordnungen 2) Die von mir genutzten Panel haben die passenden Schalten -> anderes panel 3) Die fehlenden Schalter nachträglich einbauen -> www.cfgedit.com Carsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
danke für Eure Antworten.
Die Doku hatte ich mir schon vorgenommen. Leider lassen sich per Tastaturbefehl nur die Landescheinwerder steuern oder gleiche "Alle Lights an oder aus". Die NavLights allein sind wohl nicht per Befehl steuerbar. Also bleibt nur Carstens Methode 2 bzw. 3. Gruß Patric |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Hallo nochmal,
ich weiß nicht, wie ich auf die NavLights gekommen bin. Ich meine die Taxiway-Lights, die nicht vorhanden und offenbar auch nicht über Tastatur-Kürzel zu steuern sind. Allerdings wird das wahrscheinlich nichts an der Sache ändern. Gruß Patric |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
selbst wenn sie vorhanden wären, sieht man nichts aus dem Cockpit
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich zumindest habe den Eindruck, daß sie schon was nützen, und wenn man nur das Mini-Panel eingeschaltet hat, gleich gar.
Gruß Patric |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
bei "nicht Standardfliegern" vom FS2K2? Da hab ich noch nie Licht aus dem Cockpit auf dem Taxiway gesehen. Höchstens in der Aussenansicht, nur gewöhnlich fliegt (fährt) man innen ;-) Oder hast Du zusätzliche Einträge in der Aircraft.cfg gemacht? Verrate mal
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Hi Michael,
Du hast recht, bei Nicht-Standard-Fliegern ist das so. Darauf beruhte ja eigentlich meine Anfangsfrage, welche hiermit beantwortet sein dürfte. Gruß Patric |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|