![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Mit welcher Nummer muss ich mich einwählen, wenn ich von meinem iPAQ Mails abrufen will? (max. und A1) Benutzernahme und Kennwort werden, nehm ich mal an, die sein, die ich am PC auch hab, oder? Danke schon mal an alle, die mir helfen (wollen). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() max ist
Ländervorwahl: 43 Ortsvorwahl: 0676 Telefonnummer: 2323 (im Ausland 232323) Es sollte dann 06762323 gewählt werden. Wenn vorher ein T, xxxx oder sonst irgendwas an der Nummer nicht paßt, mußt Du im Wählmuster herumexperimentieren. Ich hab dort für Ortsgespräche: G Ferngespräche: FG Für Auslandsgespräche: 00E,FG stehn. Die eigene Ortsvorwahl (1) und Ländervorw. (43) mußt Du auch noch einstellen - also dort wo sich das Gerät "aufhält". Die Nr. f. A1 PocketNet weiß ich leider nicht auswendig - ist aber das selbe Prinzip u. sicher über die pocketnet Homepage herauszufinden. Wo hast Du Deinen iPaq gekauft? [Dieser Beitrag wurde von marcus am 24. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Beim MediaMarkt in Floridsdorf! Wieso?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Naja, mein Händler hat noch keinen - deshalb ... der Mediamarkt auf der Brünnerstr. ist ja fast um die Ecke
![]() Wieviel kostet er dort u. weißt Du ob die Auch den PCCard Expansion Pack haben? |
![]() |
![]() |
![]() |