![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Particle Systems
Zitat:
gruß pc.net
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Den vom enjoy verwend ich auch. Aber nur in Verbindung mit meinem Anhang.
![]() Denn ich finde am Meisten wird der Bildschirm geschont, wenn er nicht läuft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Großmeister
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() mir gefällt der Aquarium - Bildschirmschoner vom Win XP Plus! - Paket sehr gut, aber kaufen würde ich mir deswegen das Programm nicht, das Preis / Leistungsverhältnis ist eine Frechheit und nur für stahlharte MS Freaks zu ertragen (gibt's die in diesem Forum?)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Ich war auch grad auf der Seite und bei mir hat auch der NAV alarm geschlagen. Aber ich glaub nicht, dass das was gefährliches ist. Trotzdem muss ich nicht unbedingt auf Seiten unterwegs sein, die mir meine Startseite ohne dabei zu fragen umändern wollen. Das hab ich nämlich gar nicht gerne. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() http://www.geocities.com/matrixsaver/
PS: Super thread-Titel, ich war schon geschockt weil ich dachte, du suchst einen screensaver, der dich "spitz" macht... ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |