![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallölle,
hab gerade festgestellt, das mich das ILS auf der 26L in München etwa 10 meter neben der Bahn landen lässt, was is da los??? hab das Add on für die Taxiways drauf, weiß aber nicht ob das Problem vorher schon bestand. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() ...ist mir nur bei starkem Südwind passiert. Fliegst du mit realem Wetter? Wenn ja, dann probier´s mal ohne Wind. Solltest du dann immer noch daneben landen, müssen wir noch mal drüber nachdenken....
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() ...keinen Unterschied (na ja ein wenig schon) ob mit oder ohen Wind!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ich denke...
![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Geh noch mal Schritt für Schritt durch:
Deinstallation GA Test Neuinstallation GA 1 Test ..........
![]() |
![]() |
![]() |