![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() hi
habe pdf's die offensichtlich mal ppt-dateien waren... gibt es irgendeine möglichkeit mehrere seiten (so wie bei ppt) auf ein blatt zu drucken? ich brauch nämlich nicht 100 ausgedruckte blätter, auf denen in schriftgröße 80 einpaar wörter stehen ![]() grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() kannst bei den Druckereinstellungen einstellen - vorausgesetzt der drucker kanns.
Wenns ein laserdrucker is sollten 4 seiten auf einer schon drin sein.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() am besten du besorgst dir ein Druckprogramm wie FINE-PRINT. diesen Programm installiert einen "virtuellen Drucker" in deinem System und bevor es dann wirklich ausdruckt, kannst du noch einstellen, wieviele Seiten du auf ein Blatt papier drucken möchtest
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() mein drucker kanns nicht (bjc-4100)...
das mit dem virtuellen drucker werd ich gleich mal ausprobieren grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ![]() nur bring ichs einfach nicht z'sam seitenränder einzustellen und links unten steht dann immer ihre werbung mit ihrer url; ist eigentlich aber nicht so schlimm, weil die blätter nicht soooo wichtig sind grüße |
![]() |
![]() |
![]() |