![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Weis jemand wie man Heinrich Elliminiert ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Heinrich für sich ist eigentlich recht harmlos solange du ihn nicht zu nahe kommst. Nur die Zombies mit den Totenköpfen sind lästig.
So habe ich ihn geschafft: Zum einen immer in Bewegung bleiben. Mit der Plasmagun alles gegrillt war in meiner Nähe war (besonders die Zombies). Waren die gröstenteils beseitigt, Heinrich mit der Venom und dem Raketenwerfer bearbeitet. Wenn nach einiger Zeit wieder die Zombies auftauchen mit der Plasmagun weiterarbeiten. Dazwischen Munition und Health auftanken, und auch versuchen zu speichern.
|
|
|
#3 |
|
{WcM}Sky
|
Mhm...Heinrich sollte eigentlich wirklich kein Problem sein. Wenns Steine hagelt hab ich immer versucht von ihm wegzuspringen, damit ich nicht zu nahe an ihn rangezogen wurde. Ansonsten gilt wie immer.....einfach draufhalten.
![]() ![]() (Und nicht erwischen lassen) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
Wenn du erst mal die lästigen Zombies um ihn rum beseitigt hast, ist es fast kein Problem mehr. Am besten geht es mit der Venom Gun, möglichst nahe rangehen um die Streuung zu minimieren, dann ist es fast zu schnell vorbei
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|