|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  29.04.2002, 20:03 | #1 | 
| Elite  |  Das ist doch mal ein A320! | 
|   |   | 
|  29.04.2002, 21:47 | #2 | 
| Hero  |   Wo gibts denn den Download ? Oder ist das der PSS A320 ? 
				____________________________________ Toni Pepperl | FTI101 | Call Frogline  FlyFTI virtual -->> rest in peace  Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung | 
|   |   | 
|  29.04.2002, 21:51 | #3 | 
| Jr. Member  | 
				
				*dichrüttel*
			 WO GIBTS DIESEN FLIEGER ZUM DOWNLOADEN??  
				____________________________________ Artur | 
|   |   | 
|  29.04.2002, 21:51 | #4 | 
| Veteran  |   den download gibt´s noch gar nicht, ist aber für die nahe zukunft angekündigt. für weitere informationen: http://www.avsim.com/projectairbus/ cu, JPH | 
|   |   | 
|  29.04.2002, 22:05 | #5 | 
| Hero  |   sieht auf jeden Fall au geil aus und ist ne echte alternative für den PSS A320 !!! Da fehlt nur noch ein richitg gutes A320 Freeware Panel. (Sehr) Gute Sounds gibts ja schon. Ich hoffe nur, die Flugeigenschaften dieses Airbus sind so, wie es das Design verspricht. 
				____________________________________ Toni Pepperl | FTI101 | Call Frogline  FlyFTI virtual -->> rest in peace  Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung | 
|   |   | 
|  29.04.2002, 22:42 | #6 | 
| Senior Member  |   Hallo, diese bilder hauen einen fast um, ich kenne den Project airbus (A320) aber das der so gut wird hätte ich nicht vermutet!!! Echte alternative zum PPS! Gruß 
				____________________________________ Stefan Leppek | 
|   |   | 
|  29.04.2002, 22:48 | #7 | 
| Elite  Registriert seit: 08.10.2001 Alter: 51 
					Beiträge: 1.015
				 |   PA Airbus & PSS Panel = perfekt    Flugeigenschaften muss man wohl die von PSS nehmen, damit autotrim auch klappt  (btw, weiss jemand wievie startstrecke ein A320 bei MTOW braucht ? | 
|   |   | 
|  30.04.2002, 00:00 | #8 | 
| Inventar  Registriert seit: 30.12.2001 Alter: 70 
					Beiträge: 1.840
				 |   Hallo Holger, die Startstrecke hängt von der OAT, der Höhe, dem Luftdruck, dem Flex-Wert und vom Wind ab. Happy Landings Heinz P.S. EDDW hat nicht gereicht. | 
|   |   | 
|  30.04.2002, 00:20 | #9 | 
| Veteran  |  Jede Menge technischer Daten... ...gibt es auf http://www.e-flight.com/a320.htm dort ist eine T/O-length von 5630 fuss angegeben, MTWO wäre 162000 lbs, die beiden werte sind aber in der performance-liste nicht gekoppelt. Heinz hat sicher recht, da spielen jede menge faktoren eine rolle, so dass diese werte sicherlich idealwerte sind. maximale T/O-höhe ist übrigens 8000 fuss, auch da ist die frage, ob das noch mit MTWO geht... cu, JPH | 
|   |   | 
|  30.04.2002, 08:38 | #10 | |
| Veteran  Registriert seit: 31.01.2002 Alter: 58 
					Beiträge: 355
				 |   Hallo Toni ! Zitat: 
  
				____________________________________ Gruß aus EDDF Andy IVAO/DLH1467 Förderer des Vereins militanter Entenfreunde Westerstede e.V. Wer einmal in einem Ferienflieger war, der sehnt sich nach Genmanipulation. | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |