![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab mal ne Frage!
In wie weit sind die beiden oben genannten Produkte bis jetzt zum FS2002 kompatible?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() ....aber habe noch etwas Geduld, im PSS Forum war zu lesen, dass der Patch in 1 1/2 Wochen für den FS2002 fertig sein soll.
![]() Schöne Grüße und viel Spass dann. Björn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich kann mich bloss wiederholen (vielleicht gehts einigen 747-fans langsam auf den sack), aber bei mir läuft die PSS747 im FS2002 EINWANDFREI
und zwar mit der anleitung von www.flugsimulation.de falls du es also gar nich mehr abwarten kannst, probiers mal aus, is nen bissel arbeit, aber ware fans...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi schubby! Ich wiederhole mich auch noch mal. Fliegst Du mit der 747 VFR? Weil das FMC geht NICHT!
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() hi !
genaus so ist es @ shubby ! Das FMC, VNAV und das ILS funktionieren nicht.. Auch nicht mit dem flugsimulator.de "patch" ![]() Aber bald kommt ja das Update von PSS, hoffneltich kostenlos ![]() Gruß Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Sorry Leute,
ich kann mich Shubby nur anschließen, MEIN "DICKES Baby" fliegt ebenfalls ohne Mucken, incl. FMC VNAV und LNAV! Die ILS Landungen sind ein Traum und ich kann jedem nur empfehlen sich die Arbeit zu machen um den Flieger "umzubauen"! Wer exakt nach der Anleitung von Flightsimulator vorgeht wird belohnt! Es ist daher nicht korrkt zu behaupten, daß die Kiste im FS2002 NICHT fliegen soll! Angemerkt sei aber, daß es da eine Airfile gibt, mit dem die Flugeigenschaften der 744 noch verbessert werden! Hier die Adresse und unter Airfile die 747-400 auswählen und nach Anleitung einfügen! http://people.zeelandnet.nl/johd/index2/index2.html Die 777 läßt sich hingegen NICHT mit dem FS2002 kombinieren, alle bisherigen Versuche sind bei mir fehlgeschlagen, dagegen bin ich mit der 744 mehr als zufrieden! Viel Spaß und bye vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() es wäre schon merkwürdig, wenn wir die Einzigen wären, bei denen der Flieger im FS2002 richtig funktionieren sollte! Anscheinend machen sich die Leutchen nicht die Mühe die doch etwas aufwendige "Umfrickelei" vorzunehmen!
Ich kann jedenfalls den FMC voll und ganz anwenden, Flugpläne laden, sämtliche Einstellungen vonehmen und anschließend im LNAV und VNAV Modus fliegen! ILS Landungen erfolgen vollautomatisch mit eingeschaltetem AP, ich brauche nach dem Aufsetzen nur noch nach abschalten des Umkehrschubs abzubremsen und zum Gate rollen! Würde mich freuen wenn wir uns mal austauschen könnten! Hast Du dieses oben genannten Airfile mal ausprobiert? Bei mir hat's bestens funktioniert! Bye und Grüßkes vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Na dann mal meinen Glückwunsch an die beiden einzigen bei denen die 747 geht. Frag ich mich warum die jetzt einen Patch bringen und warum bei allen anderen auch nix geht...?
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Also bei mir funktionuckelt es auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() TAch!
Auch bei mir funktioniert die PSS747 *nicht*. ICh kann sie fliegen, aber sobald der A/P dazukommt mit LNAV oder VNAV gehen die Thrustlever vor und zurück und wieder vor und zurück und...... Also danach habe ich es dann gar nicht oft mit dem FMC versucht, beim ersten Klick stürzte der PC nämlich ab. Also ich warte! BTW ich ahbe es auch mit dem """Patch""" von www.flugsimulation.de versucht, alles nach der Anleitung, es klappt nicht! Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |