![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich weiß nicht, eigentlich mag ich die nicht mehr hergeben. Zumindestens nicht die Siedler Figuren. Ich meine, wann gewinnt man schon mal was. Aber ein Rennspiel im Tausch gegen die Diablo Figur...
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
|
ok, stellts mal eine wunschliste zusammen welche games und wieviel stück davon jeweils, dann schau ich mal was ich tun kann - aber versprechen kann ich nix, gelle...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
Danke Cannonfodder!
Ich bin dann mal so (frech und) frei und fange an. ![]() F1 Racing Championship Mercedes Benz Truck Racing Colin McRae Rally 2 Rally Championship 2000 Need For Speed IV oder V Ich denke, das sollten die bekanntesten und beliebtesten Spiele in dieser Community sein (was ich so in den Foren gelesen habe). Nun ist's ja so, dass der eine eben schon dieses Spiel hat und der andere schon jenes, aber es fehlt eben, dass genug Leute das gleiche Spiel haben. Daher kommen wir ja nicht zum gamen. Wegen der Stückzahl müssen wir uns dann eben abstimmen. ![]() Ich für meinen Teil besitze nur NFS IV und V, der Rest sind "Wünsche" (gereiht vom sehnlichsten zum immer noch desperaten Wunsch). Daher von jedem bitte eines für mich LOL.Greetz! GangMan P.S.: Ich hoffe, ich erscheine nicht unverschämt, aber wenn ich schon nach Wünschen gefragt werde... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommst Du ohne ihr. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Das ist aber nicht ganz korrektes Deutsch!
![]() Aber ich kanns ja anders audrücken (nicht minder falsch, jedoch stilvoller!) :Oh Cannonfodder gewähre uns die Gunst, dass Du uns ein paar Spiele beschaffen kunst! ![]() In diesem Sinne... Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ich finde dass nicht toll,
dass mein Vers falsch sein soll, darum lieber GangMan erklär es geschwind warum ich keinen Fehler find. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ich würd mal sagen, wenn schon die möglichkeit besteht, in irgendeiner weiße von g2g unterstützung zu erhalten,sollten wir erstens uns realistische ziele stecken und zweitens BRAUCHEN WIR MEHR LEUTE!!. (wir bräuchten auch jemanden, der alles organisiert, aber an das will i ja gar noch net denken..) allein vom kostenpunkt her sind wohl rcs2000 und mbtr am günstigsten zu haben, andererseits sollen nfs ja mit relaiv vielen spielern vernünftig laufen, da man über ea-server fahren kann (was ich, da ich kein nfs hab, gerne bestätigt haben würde). Falls keine Unterstützung möglich ist: bestünde ev. die möglichkeit, durch einen Sammeleinkauf/bestellung Ermäßigung zu erhalten? wer kennt sich aus? |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Stimmt, kunnst muss es heißen, aber das war ein ein Tippfehler meinerseits.
Zum anderen Spruch: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr So muss es doch korrekt "... doch weiter kommst Du ohne Sie" heißen, oder? Und zum Organisationsaufwand: Ich glaube nicht, dass der so riesig ist, wenn's ums Online-Spielen geht. Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Was den Spruch angeht der heisst schon so !
Ausserdem anders würde es sich ja gar nicht reimen. Von welchen NfS redet Ihr da eigentlich dass einfach Online zu spielen sein soll? Need for Speed 2 ?? ![]() Ich kanns nicht ganz glauben denn sowohl 3 als auch 5 verlangen ziemlich hohe Systemvoraussetzungen um halbwegs annehmbar spielen zu können. Bitte jetzt nicht 400x300 als annehmbar bezeichnen. Aber wenn ich mich mal dazu durchgerungen habe Windoof neu aufzusetzen können wir ja mal NfS3 oder 5 probieren. Braucht man da eigentlich auch nen Patch dazu ?? Organisationsmässig wird da nicht so viel sein weil ja fast keiner an Rennen Interesse hat. Da wird viel lieber gemordet. Wow 800! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
wegen dem interesse: wenns tatsächlich unterstützung seites g2g geben wird, gibts hoffentlich relativ schnell a paar neue neue Wurze
![]() aber genug spekuliert, wart ma ab, was sich ergibt *hoff* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|