![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
des gibt jo ned
1:6 gegen salzburg!!!!! da matthäus kann glei von salzburg nach münchen heimfahren ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
sei froh, daß es noch die admira gibt, sonst wär ma eh scho abgestiegen
![]() [edit] PS: besser 1x 1:6 als 6x 0:1
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
i hoff unser präsidium is so gscheid und holt den constantini bevor a zu den salzburga veilchen geht
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
[flame]
SW Bregenz rules the World [/flame] |
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Setzt ihn in ein Boot und ab gehts Richtung schwarzes Meer
![]() Aber ich persöhnlich glaube der verdient bei der Bank Austria zu wenig |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
eine frechheit was der scheißdreck verein zusammenspielt...
ich depp habe mir erst ein abo auf der nord gekauft und den mitgliedsbeitrag einbezahlt... die mannschaft ist ein scheißhaufen... null einsatz und kapfgeist, spielerisch unter aller sau... das viele fan´s viel geld ausgeben um RAPID spielen zu sehen, vergessen viele leider... komischerweise konnten sie gegen partisan auch laufen, da gings ja noch um prämien... jetzt gehts ja um nichts mehr... taument, scheißwald, zingler, prisc, saler - kann man vergessen rene wagner - kann nicht mehr laufen, geht in keine zweikämpfe... sobotzik bekommt 430000€ im jahr, wofür frag ich mich? anwesenheitsprämie? wallner trifft das tor nicht mehr, feldhofer ist wieder verletzt, die jungen brauchen eben noch spielpraxis... payer schwächelt auch oft genug, obwohl er zwischendurch wieder gut hält... naja... was solls... 100% RAPID --- am besten wäre am mittwoch, ein mit 400 zuschauern gefülltes prater oval
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
ich geh am mittwoch ins stadion
90 minuten ruhig sitzen wär a idee als protest |
|
|