![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Marc,
oops - Asche auf mein Haupt! Ich hab' die wie selbstverständlich in die statische Szenerie eingebaut (nach dem Motto "Auto is Auto"). ![]() Wenn du die statischen Szenerien deinstallieren willst und die Armada trotzdem behalten möchtest, kopiere einfach die Dateien kdfwsv01.bgl bzw. kdfwsv02.bgl aus den \Scenery\ -Ordnern der statischen Szenerien in den \Scenery\ -Ordner der Hauptszenerie. Dann sollt' das auch klappen. Danke für den Hinweis - ich nehm's in die Readme auf! Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Kann ja mal passieren, wenn man so fleißig beim EDDF planen ist
![]() Hätte aber auch noch einen Vorschlag für zukünftige Versionen, ihr könntet eine Liste einbauen mit den Details, die auf den verschieden Detailstufen erscheinen oder eben nicht. So können die Leute mit schwächeren PCs auf einen Blick sehen, wie weit sie runtergehen können ohne das für sie wichtige Details (Da hat jeder seine eigenen Vorlieben, denke ich, siehe dynamische Szenerie) verschwinden. Gibt's eigentlich inzwischen irgendwo eine American-Ersatztextur für KLAX ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Holger,
zur "Featureliste": Sowas ähnliches haben wir schon - wir nennen es "Demo-Version" Handbücher und Listen liest doch eh kein Mensch, oder? ![]() (Im Ernst - ist ne Überlegung wert.) Von Ersatztexturen weiß ich natürlich üüüüüberhaupt nichts - ich hab nur zufällig etwas von der KDFW-Textur auf Flightsim.com gesehen. ![]() Aber gerüchteweise soll dieser Franco Baratti schon an einer KLAX-Überarbeitung werkeln. Lalalalalaaaaaa Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Leider finde ich in der ..../scenery der statischen scenerie keine kdfwsv01.bgl bzw. kdwsv02.bgl. kann es sein, das du die kdfwsvW.bgl bzw. kdfwsvE.bgl meinst ? Und kann ich nach dem kopieren der bgl ins kdfw-hauptverzeichniss das sceneryverzeichniss löschen und den eintrag aus der scenery.cfg löschen? muss man nicht auch noch die dateien aus dem texture-verzeichniss kopieren, und wenn ja, welche? danke für die antwort im vorraus, JPH |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @holger wegen dem AA Texturen: ich hatte im avsim SCREENSHOTS forum mal einen thread gesehen wo da was von ersatztexturen war. Musst nur suchen, findest es bestimmt.
|
![]() |
![]() |
![]() |