![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Der beste Sender der 80er und frühen 90er ist wieder zurück.
Und das Programm sieht sehr vielversprechend aus. ![]() Empfangbar auf: Astra 19,2° Ost 11552,75 MHz Horizontal Es wird bereits ein Trailer ausgestrahlt. Um 22h geht's dann richtig los! Für alle jüngeren Forenmitglieder, die Tele 5 gar noch nicht kennen, oder für Mitglieder höheren Alters, die Tele 5 schon wieder vergessen haben ![]() http://www.tele5-chronik.de/
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Ach ja.
Sendet derzeit nur Analog ![]() Hoffe, sie können sich bald den Digitalplatz leisten...
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
wär interessant, obs auch ins telekabel kommt
![]() obwohl, mir wärs ja viel lieber, wenn diese ärsche endlich wieder das cartoon network ausstrahlen würden
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Kann man sich irgendwo im Internet eine Senderliste der Telekabel ansehen?
Ich find auf telekabek.at nix. In der Firma sah ich vorige Woche zumindest noch das Wiener Neustädter Programm, obwohl vom Wiener auch keine Spur da gewesen ist. Was haben die für ein Script einngebaut das rausfindet, von welchem Vorwahlbereich man sich ins Internet einwählt? ![]()
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
jö, das warn noch zeiten - zuerst hams tele-uno über die grenze gesendet,
dann tele5 und zum schluß dann mtv ... (oder, hab ich das jetzt verdreht?)
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
An Tele Uno kann ich mich gar nicht erinnern.
Ich glaube, das war aber nicht meins, was die gesendet haben. Wenn ich jetzt den richtigen Sender meine den ich meine ![]() MTV ist ja wieder da. Und das ja gleich mit MTV Central Europe und MTV 2 The Pop Channel. Und Tele 5 ist in nicht einmal mehr 4 Stunden auch zurück. ![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
ich erinnere mich va an die gameshows "hop oder topp" und "ruck zuck"
waren tw sehr lustig |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Tele5 *juchu* *amkopfstellund mit de zechen wackel*
Waren das Geile Zeiten Königin der Tausen Jahre *mein LIEBLINGS Anime* nur obs des wieder Austrahlen öhm Tele Uno? hies des ned RAI UNO? nur das Tele5 nur analog is taugt mir überhaubt nicht ... vielleicht hol ich meinen aaaalten analog reciever wieder raus nur mit dem kenn i mich nüsse aus *g* Die bringen ja fast wieder das gleiche Programm 06.00 Cartoons 08.15 Reich und Schön 08.45 Reich und Schön 09.10 Morena Clara 10.00 Auf eigene Faust 10.50 21, Jump Street War ja früher echt genau so Freut mich aber TeLe 5 RULES
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Wir werden sehen, wie lange sich der Sender jetzt hält.
Damals in den 80ern war die Situation ja komplett anders. Heute gibt es an Batzn mehr Sender, die eigentlich fast alle passabel sind. Der Unterschied liegt am Budget. Bei Tele 5 sieht man halt schon, das gespart werden muss. Am besten sieht man es an den Jingles. Die sehen aus wie vor 10 Jahren ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
jo Ruck Zuck war super..
![]() wär aber interessant zu wissen ob er ins telekabel oder BKF kommt.. |
|
|