![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() also ich such ein programm mit dem ich messen kann wieviel ich am tag/woche/monat runter bzw hochlade....gibts sowas? wenn ja wo?
danke! fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() besser:
www.dumeter.com beide tools zählen aber den verkehr der über dein internes netz geht auch mit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() das DUMETER is wirklich gut :daumenhoch:
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() danke
dumeter is wirklich ziemlich gut fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() du kannst jedes der beiden tools auch so einstellen, dass es nur 1 netzwerkkarte überwacht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() hab im moment nur einen pc da stehn also brauch i sowieso nur 1 netzwerkkarte überwachen
![]() fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Geht auch ohne Programm. Welchen ISP hast denn? Bei Uta gibts zb den webkeeper. da kannst nachschaun wielange du online warst, und upload bzw. download. Wirds bei anderen Providern sicher auch geben
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo flamingb,
schau mal den OnlineCounter an. Der kann eine Menge, z.B.: auch nach Tagen, Zeiträumen, etc´. auswerten. Kostet aber sagenhafte € 10,-. Ansehen und Testversion unter: http://www.swr3.de/onlinecounter/download.html Ich verwende ihn schon seit Version 1999 und bin recht zufrieden damit. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |