![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo.
Ich habe Fscene und FS Landclass installiert und das Problem, daß immer nur Texturen in unmittelbarer Nähe meines Flugzeugs scharf dargestellt werden, wie man auf den Screenshots hier sieht. Dabei habe ich bei den Bildern fast alle Grafikeinstellungen schon sehr niedrig eingestellt, ATC ist ganz ausgeschaltet, Mindest FPS auf 10 gestellt. Mip Map ist bei allen Bildern (bis auf Bild 4) ausgeschaltet! Mein System: Athlon 1800+ 500 MB Elsa GeForce 2 Ultra (64MB), Detonator 23.11 Win 98SE Also eigentlich kann es an dem System doch nicht liegen, oder? Ich habe unter Zwischenspeichergröße 250MB eingestellt. Ist das ein sinnvoller Wert?? Was kann ich tun (außer format c: oder Windows neu installieren)? Danke, Markus. Und hier die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Was hast Du für eine Target-Framerate eingestellt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Zu Testzwecken 10 (niedrigster Wert). Damit sind auch die Bilder aufgenommen.
Verschiedene Mindest-Framerates machen absolut keinen Unterschied. Ebenso wie alle anderen Einstellungen keinen Einfluß auf dieses Phänomen haben. Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Die "entfernten Geländedetailstrukturen" hast Du aber aktiviert?
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Meinst Du damit das Häckchen in "Erweiterte Geländestrukturen"? Ja, ist aktiviert.
Oder gibt es da noch eine andere Einstellmöglichkeit, die ich bis jetzt übersehen habe? Welchen Wert habt ihr denn nun unter "Zwischenspeichergröße" eingestellt? Danke, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Jo, das meinte ich.
Ich benutze die Standard-Cache-Einstellungen (50MB?). Gelegentlich habe ich aber auch ähnliche Erscheinungen wie bei Dir, nur liegen die meist dann sehr entfernt am Horizont. So auffällig wie in Deinem Falle habe ich die letzten Bilder so beim FS2000 in Erinnerung.
![]() |