![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo,
köpft mich bitte nicht gleich, ich habe in der Suchfunktion nachgeschaut und blicke nicht mehr durch. Es gab für den fs2000 eine sehr schöne Italien Szenerie, die hiess Italy 2000 und war Freeware, die auch ausführlich im Flightxpress Heft beschrieben wurde. Gibt es da ein Update für den Fs2002? Ist das noch Freeware oder ist das jetzt kommerziell Italy 2000 von Lagos geworden? Gruß und thanks elias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Also ich kenne nur die Italy 2000 von Lago.
Ein offizielles Update für den FS2K2 gibt es nicht. Es gibt bisher nur zwei (ja, inzwischen gibt es bei Flightsim.com ein zweites!!) inoffizielle Updates für bestimmte Airports der Italy 2000. Die Installationsanweisungen der Updates beinhalten aber ein abschalten der Italy 2000, dass hinterher nur diejenigen Airports, die in den Updates enthalten waren zur Verfügung stehen. Ich selbst habe die Italy 2000 für 24 Euro bei Lago gekauft und im FS2K2 ohne die Updates installiert. Die grossen Airports, die ich bisher kurz angetestet habe, scheinen zu funktionieren. In Reggio Calabria fehlen allerdings die Runways. Für weitere Informationen würde ich mal im Forum suchen. Thomas
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo,
ich habe auch Italy 2000 in FS2002 installiert, leider holpert es jetzt auf den Taxiways wie auf einem Feldweg. Bei Geschwindigkeiten >15kts ist selbst eine B767 nicht mehr lenkbar !!! Hat jemand eine Lösung dafür parat ???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Das habe ich auch bei einigen anderen Sceneries, z.b. der Spain von Toni Agramont und der EDDR Freeware für FS2K2.
Habe bisher auch keine Erklärung gefunden. Thomas
![]() |