![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
ich hab jetzt die neueste version audiogalaxy fuer linux installiert u eingerichtet. jedesmal wenn ich das prog starte, werden vom gewuenschten lied nur 1,6kb downgeloaded u auf der homepage von audiogalaxy ist die meldung: satellite not running obwohl ich ihn gestartet habe. warum ist das so, was habe ich falsch gemacht???
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@hoshibrother
na jo ... mit deinen 1,6kb bist schon weiter als ich ... bei mir verabschiedet sich der satellit jedesmal, sobald ich nur einen download in erwägung ziehe. btw: ich hab selten so eine schlechte readme gelesen. greetz artemisia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Vergessts die dämlichen Filesharing Tools... Wer braucht die schon?
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
no comment
greetz arte |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Geh Woifi....
Du schaust da jo a gern Filme an oder irre ich da Wie bekommst denn die immer![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Anstatt darüber zu diskutieren, wie wir auf illegale Art und Weise an Musik und Videos kommen, sollten wir Druck auf positive Art (gezielter Boykott, aber auch gezielter Kauf) auf die Industrie ausüben, CD`s und DVD`s zu fairen Preisen und ohne Restriktionen (Ländercode,CSS) anzubieten. Ansonsten hat die Lobby der Industrie immer was in der Hand, die Politik zu unsinnigen Gesetzen zu bringen (DMCA). Wobei aber der Artikel auch was hat :http://derstandard.at/standard.asp?id=936800 Der ist aber genau über das was ich schlimm finde :http://derstandard.at/standard.asp?id=934375 Ciao, Steve
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
da muss ich zustimmen
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
|
Zitat:
ich sehe das nach dem § 53 UrhG ein bissl anders ... aber ich komm ja auch nicht aus at. so ist zum bespiel die vergütungspflicht in deutschland auf geräte und leermedien ein interessanter aspekt ... aber ... mein spezialgebiet ist leider nicht die juristerei. greetz artemisia btw: derstandard scheint eine nette "zeitschrift" zu sein ... werd da mal des öfteren hereinschauen. insofern merci. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Ist das der wegen der Privatkopie? --> Interessanter Artikel im c`t bezüglich daß der im Ernstfall nicht standhält. ad 2.) Das ist ja das perverse, Vergütung UND Content Scrambling UND Digital Rights Managment UND ..... Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|