![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Aloha!
![]() Für die German Airports 1-3 ist ein kostenloses Update für den AI-/ATC-Verkehr verfügbar http://www.aerosoft.de/shop-de/suppo...hes/ga.html#10 Gruss, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() So, kurz getestet und schon Fehler entdeckt: Ein A320 der LH rollte nach der Ldg. auf der 7l direkt auf die Wiese, und zwar fast unabgebremst! Außerdem rollte er nach rechts, also zwischen die 7l und 7r obwohl die Terminals doch links von der 7l liegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Welcher Flughafen denn?
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() @Thorsten
Nach der Beschreibung Tipp ich mal auf EDDF ![]() Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Ist das Update denn empfehlenswert, wenn man jetzt schon die diversen einzelnen Files für EDDF, EDDM usw. installiert hat, die in der letzten Zeit so aufgetaucht sind?
Wer hat Erfahrung damit, ob es besser oder schlechter ist? Danke für Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ![]() Ich finde den Patch nirgends bei Aerosoft und auch unter der oben genannten Adresse -nichts- ! ![]() Danke Gruß Dirk ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Naja besser als die meisten selbstgemachten updates ist es schon, aber die thomas molitor dinger sind besser.
Und das GA-Team hat viel zu wenig Gates eingebaut |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Dirk,
dem Link oben folgen, etwas höher gehen, dann sollte da stehen: AI/ATC-Traffic Update für German Airports 1/2/3 Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() richtig, die Gates sind zuwenig, aber für meine 850Mhz genau richtig, die taxiways sind leider nich exakt die aufgemalten (da binsch echt nen bissel traurig, egal, is ja GAP, und die sind immer fleissig, jaja) ABER
warum sind ´z.B. in EDDT und EDDL die falschenRunways in use??? ich musste die jetz von hand schliessen, und so schwer kann es doch eigentlich nich sein, diesen Trick anzuwenden wie isses bei den anderenGAPs, habe bloss 3
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |