![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo.
Für alle Fans- in Düsseldorf steht eine 747 - 200 F auf der Parkpositon V -79?? nahe der LTU Halle. Am besten vom Flughafenbahnhof-bzw der Straße davor zu sehn- nur 80 m bis zum Jumbo.... Gruß Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Gruß Niko
P.S.: das gehört doch in Meinungen Trascht und Sonstigen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ne, ist keine Egypt
![]() Ist wohl ne alte Lufthansa, weißer Flieger, blaues Heck aber überlackiert. Und hat ne N-Kennung. Atlas Air?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
richtig Atlas Air !!! ![]() Grüße Sascha
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
und noch was hier gibs das Bild dazu!! ![]() http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=6020 happy landings Sascha ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Mich würde mal interessieren, von wem die Maschine gekauft wurde.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Warum?! LH mustert alle B747-200 aus.
Warum sollte das keine sein? gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Niko, schau Dir doch mal die Fensterreihe rechts an.
Ich erinnere mich, keine LH 747 gesehen zu haben , wo zwischen der zweiten Tür und der dritten Tür K E I N Fenster war. (kenne ich nur von KLM und Malaysian) Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.Wollten die nicht alle (außer dem Geschenk an das Museum Speyer) verschrotten??? Was für eine Ex LH spricht, wäre, daß Atlas schon einige EX-LH Jumbos hat... ![]() Tschüß Michael ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ich muss gestehen, das ich mir das Bild bis Dato noch nicht angesehen habe.
Aber, ich kenne überhaupt keine B747, die DORT keine Fenster hat. Entwerder ganz oder garnicht. Und auch, wenn es eine Combi 747 war bzw. ist, wären die Fenster am falschen Ende ![]() Gruß Niko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Air Michi und alle andren.
Vielleicht kann man es nur schwer erkennen, ich bin heute morgen an dem Jumbo vorbeigetaxied. Fenster sind von innen weiß überklebt, also es sind Fenster drin, man sieht sie aber kaum von außen und von entfernung schon gar nicht. War nen ehmaliger LH-Flieger, hab nachgeschaut. Noch was Wissenswertes?? Der Flieger kostet pro Tag 2000€ Parkgebühren..... Wieviele 737 von DF man davon bekommt....... |
![]() |
![]() |
![]() |