![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hallo Bodo Du hast doch an der/den beiden Condor 767V3 maßgeblich mitgewirkt, oder?
Ist dir schon aufgefallen, das die Lichtreflexionen auf der Tragfläche (Fensterlichter) bei der OC also "Uniform-Echo" (D-ABUE) auf der rechten Tragfläche nicht oben, sondern unter der Tragfläche sitzen. Ist jedenfalls bei mir so!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Ansgar,
Du hast Recht, war mir bisher nicht aufgefallen. Ich habe jedoch die Nachttexturen der Tragflächen nicht erstellt, diese wurden von Vincent Cho gemacht. Da bei GMAX-Flugzeugen die Nachttexturen nicht von den Tagtexturen abhängig sind, musste ich nichts daran ändern und habe sie so übernommen, wie sie geliefert wurden. Ich bin gerne bereit eine entsprechende Änderung vorzunehmen und sie zur Verfügung zu stellen.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() wegen mir mußte nicht, daß kann ruhig so bleiben ist doch was Besonderes
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Hi Bodo,
mir ist bei einem Deiner genialen A330er Repaints auch ein Fehler aufgefallen. Und zwar beim A330-200 der LTU, da sind die Winglets bei Deinem Repaint komplett in rot gehalten. Bei dem Original ist dies aber nur auf der äußeren Seite der Fall, die Seite zum Flügelinneren hin ist grau. Ansonsten absolut top Deine Repaints. Many happy landings Torsten
![]() |