![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich suche ein tool, das meinen scanner und drucker zu ner copy-station macht
![]() ich hab mich schon so oft mit photoshop gespielt, aber irgendwie schaff ich es nicht ich scan etwas mit 100% ein, aber es is viel zu groß ich hoffe, mir kann wer helfen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also bei meinen Scanner (Canon N640U) war so ein Tool dabei. Nennt sich Toolgear und wird automatisch aktiviert wenn ich den Scanbutton om Scanner drücke. Da kann ich mir dan aussuchen, was ich mit den Scan weiter mache (Drucken -> ist Kopierfunktion, speichern, mit Programm bearbeiten). War soetwas bei deinen Scanner nicht dabei?
|
|
|
#3 |
|
SYS64738
![]() |
hast schon mit google gesucht?, da müßze es eine menge an free- und shareware geben!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
versuche das http://www.umax.de/download/ScanPC/copier32.zip
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo
1/ Copy oder Copie hier: http://www.chip.de/ unter "Downloads" eingeben 2/ Irfan View Datei / Drucken/ nochmals auf Drucken .......und du kannst irr viel einstellen schönen Tag Herbert |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
hab jetzt den copy-shop von irfanview ausprobiert, beim ausdrucken is das eingescannte papier grau
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Hallo
Ich habe jetzt getestet 1 x mit ME und Colorado1200 + Irfan 1 x mit XP und Epson (irgendwas)+ Irfan beides geht unter Copy Shop und unter Scannen dann Drucken ausgezeichnet hast du Scanner und Drucker eingestellt (bei Irafn CopyShop??) Versuche ein Häckchen bei Vorschau Dialog anzeigen ??? schönen Tag Herbert |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Nachtrag
hast du die Auflösung eingestellt beim Scanner 200 oder 300 ???? Grüße Herbert |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
hab jetzt folgendes eingestellt:
im vorschau-dialog 250dpi, bei bildtyp kopieren&fax, bei ziel epson drucker (fein) im anhang is das ergebnis, was soll der graue streifen am rechten rand? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Hallo
Also ich habe keinen Streifen weder bei Irfan noch bei Epson Smart Panel / Copy könnte dies nicht von einer Umlenkrolle des Druckers kommen oder ist beim Scanner etwa zu groß eingestellt über Din A 4 stehe leider auch daneben schönen Abend Herbert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|