![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo.
Ich habe in den letzten zwei Tagen eine sehr seltsame Erfahrung mit dem PSS A320 gemacht. Normalerweise läuft der auf meinem Rechner ziemlich gut und stabil, aber als ich jetzt in EKCH (Copenhagen) vom Gate B9 mit dark and cold cockpit loslegen wollte, hatte ich ständig Rechnerabstürze während der Startvorbereitungen. Ich kam gar nicht erst vom Gate weg. Ich habe dann alles versucht, was geht: cfgs ausgetauscht, Teile neu installiert usw - kein Erfolg. Irgendwann war ich genervt und positionierte mich auf einen anderen Flughafen (EDDT) und plötzlich ging wieder alles wie geschnmiert. Also zurück zu B9 in EKCH (per Flug auswählen im FS Menü): Nichts zu machen, ständig Abstürze. Von einem anderen Gate in EKCH habe ich keine Probleme, nur eben von B9 geht nichts. Das rauszufinden hat mich Nerven gekostet und vielleicht hilft diese Info ja mal irgendjemandem in einer ähnlichen Situation. Kann sich einer erklären, wie es zu so einem spezifischen Fehler kommt? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder kann jemand mal mit seinem PSS A320 das Gate ausproboieren? Danke, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() und stell das auf B9.
Mal schauen, was dann passiert Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Bus (A319) auf EKCH Gate B9, Flgugpaln eingegeben usw, gepusht, Triebwerke gestartet und losgerollert. Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |