![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Gibts schon wo ne demo von UT2003 ???
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
es gibt sicher noch keine
wenn das spiel jetzt eh erst irgendwann im herbst rauskommt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
woher hast denn die info?
meines wissens nach gibts die demo ab ende mai. der voraussichtliche releasetermin für das spiel ist immer noch der 28. juni 2002 ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
wer's glaubt wird selig
Team Fortress sollte Anfang 1999 rauskommen, komisch wir schreiben aber schon das Jahr 2002 ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
letzten donnerstag war auf giga bereits eine prealpha über eine stunde in aktion zu sehen, die bereits 4 wochen alt war. die engine selber ist bereits sehr ausgereift und stabil. einzig die karma engine (physik-engine) war noch nicht integriert. die neuen charaktere (50! stück) sind fertig, ebenso die waffen und beinahe alle levels.
die demo wird deshalb so früh erscheinen, damit die ut gemeinde ein unmittelbares feedback geben kann, wie die final aussehen soll, was cool und weniger cool ist etc... siehe auch http://www.unreal2base.de/ bzw. http://www.incomingfire.com/news/index.php |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ut2003 hingegen wird von infogrames (in zusammenarbeit mit epic) herausgegeben, was schon in vergangenheit für einhaltung versprochener releasetermine gesorgt hat ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
du meisnt team fortress classic, und DAS ist ein kostenloser hl Mod, das was ich meine ist ein stand alone spiel, sollte anfangs auch die Quake1 engine verpasst kriegen, aber nun entwicklen die leuts von valve fleissig eine eigene engine, und werkeln auch gleichzeitig an hl2, ich denk mal dass die enkel meiner enkelskinder diese beiden spiele zu gesicht bekommen werden
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|