![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hab mir ein Proggy im Rarformat runter gesaugt und kann es zwar entpacken/anzeigen lassen (Text ansicht), aber nicht installieren. Es sind alle Pakete da, also rar,r00,r01 etc.
Was mache ich falsch das ich immer nur den Text des Proggy`s sehe, aber nicht das Proggy als solches? Muß ich selber eine exedatei erzeugen oder was? Bitte um Rat ![]() ------------------ mfg Memphis |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() wird ein kaputtes archiv sein.
kannst das ganze nun entpacken und sind files da, oder entpackt es gar nicht und gibt ne Fehlermeldung aus? ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Vieleicht ist das Archiv mit einem Passwort geschützt? WinRAR müßte aber eine Meldung ausgeben was nicht stimmt.
D_T |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Also, ich kann alles entpacken und es gibt keine Fehlermeldung.
Passwörter gibt es keine (glaub ich) weil eine Passwortaufforderung kommt nicht. Ich hab aber eine Liste wo die größe der einzelnen Archive angegeben ist und die stimmt mit meinen download überein. Dann gibt es noch eine Liste wo neben den Archiven ein Code (?) steht. Archive sind scheinbar keine beschädigt. Eine harte Nuß?! ------------------ mfg Memphis |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() wenn du alles entpackt hast, was steht dann in den neuen Ordner?
ist dort vielleicht eine Datei mit der Endung *.msi zu finde ? wenn ja, doppelklicke darauf, damit startest du auch eine Installer. bzw. suche nach *.txt, readme oder *.nfo Dateien, in denen findest du auch Hinweise, wie das Programm zu installieren ist. enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Genau.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() @enjoy2
Also, ich beginne mit .rar zu entpacken, dann will WinRar r00,r01 usw. Allerdings wenn WinRar fertig mit dem entpacken ist, öffnet es mir alle Dateien auf einmal und ich sehe irgendwelche Hyrogliven(Text). Ein neuer Ordner wird zwar erstellt ist aber leer. Ich hab keine Dateien mit folgender Endung:*.msi,nfo oder txt. Es sind iso Dateien im rarformat, gibts das? ------------------ mfg Memphis |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() man kann eine Iso-Datei schon mit Winrar komprimieren und aufteilen.
sollte aber dann eine Datei ergeben. hast du eine Option eingestellt, dass er die Dateien öffnen soll ? das würde die Hieroglyphen erklären. eine (bzw. natürlich auch mehrere ;-)) Iso Datei ist eine Vorlage zum Brennen. enjoy PS: schick mir mal eine Mail, woher du die Dateien hast |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() ...schon geschickt
![]() ![]() Ps: es hat mir eine isodatei gemacht wo jetzt alle drinnen sind. ------------------ mfg Memphis [Dieser Beitrag wurde von Memphis am 04. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |