![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
![]() Hallo!
.Diesen Beitrag schreibe ich als Freundschaftsdienst für einen Bekannten dessen PC nicht läuft und er daher nicht selbst schreiben kann! Es handelt sich um einen Athlon 1100, mit mir umbekannten Motherboard. Das ganze ist System ist ca. 1 Jahr alt. Als System läuft ME. Über Nacht stellte er seinen Dienst ein. Nach dem Start und Eingabe des Passwortes erschien ein blauer Bildschimr der irgendwas von einem Fehler in Kernel32 oder so ähnlich berichtete. Format C: mit anschließender Neuinstallation verlief normal endete aber leider im abgesicherten Modus. Es ist nicht möglich durch diese F8 Sache vor dem Systemstart etwas daran zu ändern. Worum kann es sich da handeln? Kaputter RAM? Ich weiß die Informationen sind mager, aber hoffentlich reichts für zumindest eine Idee wo der Fehler leigen kann. Vielen Dank!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() bootdisk mit ctram (glaub so heisst das programm) machen. damit speicher testen.
festplatte in anderen computer rein und scandisk INTENSIV drüberfahren. Vielleicht hilfts.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |