![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute,
da ich mir für den PSS A320 nur das originale Condor-Livery gekauft habe, war nichts naheliegender als sich das Lufthansa-Livery selbst zu malen, was ich auch geplant hatte ![]() Ich möchte - und das ist meine persönliche Meinung - mit dem nachfolgenden Screenshot verdeutlichen, dass selbst ein simpel ausehendes Lufthansa-Livery attraktiver aussehen kann als das was von PSS im Original geboten wird: ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() da hast du allerdings recht!
![]() Gibts den auch schon zum Download? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() ...welch ein Unterschied!
und somit teile ich Deine persönliche Meinung! ![]() ![]() ![]() Ist echt klasse geworden! PSS sollte sich in die Ecke stellen und weinen! Gruß Martin PS: ... haben will! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ich betone nochmal
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Bodo,
klopf Dir mal kräftig auf die Schulter und überleg Dir, ob Du sowas nicht öfter machen willst. Gratuliere. Thomas-P |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @Bodo
Hast du meine Email bekommen??
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Ansgar,
ich habe Deine E-Mail bekommen. Momentan gibt es keine 757 von Euroflight bis die von Dir erwähnte Version 2 veröffentlicht wird. Ob ich dieses Flugzeug bemalen werde, weiss ich jetzt noch nicht. Das hängt vom Aufwand ab. Wir müssten, wenn es soweit ist, dann nochmal darüber reden.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @Bodo
Ja hab ich auch gesehen. Wobei die von Touissant bemalte Continental als MT757.zip auf seiner Seite zu bekommen ist. (Da ist allerdings die Sounddatei dabei, daher sehr groß)
![]() |