![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Grüezi, mittanand!
Heute morgen wollte ich mir endlich G-Max installieren, weil mir ja keiner 'ne Duke empfehlen kann, die NICHT von FSDS (Chuck dome) kommt. Ich mich also vor die Kiste gesetzt, Flusi-CD-2 rein in den Toaster, geöffnet, gefunden und ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann die Erleuchtung: Gmaxcab geöffnet, Dateien in den FS2002\Gmax-Ordner extrahiert, Setup-Up gestartet und und den Anweisungen gefolgt. Bis... ja, bis ![]() ![]() WELCHE REGISTRY? WIESO FUNZT DAS NICH? ![]() ![]() Hat jemand Erfahrungen mit G-Max und kann mir vielleicht einen Tipp geben, was ich falsch mache? Wenn ICH nix falsch mache, wer dann... etwa Billy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Such mal hier im Forum nach der Installation von Gmax, die wurde schon mehrfach ins kleinste Detail erklärt... CU und viel Glück ! Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ... hab aber nix gefunden, das mir weiterhilft. Die Dateien habe ich ja gefunden, aber die Fehlermeldung wird nirgends beschrieben. Weiß sonst noch wer Rat?
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
versuch mal GMAX direkt von der Herrstellerwebsite zu laden, von dort hab ich es !!! nei mir funzt es ! aber ich hab noch nicht ganz den Durchblick! Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hast Du zufällig auch die Website-Adresse?
Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
jo, ich habe die Adresse rausgesucht: http://www.discreet.com/products/gmax/ Wenn du gut mit GMAX umgehen kannst, könntest du mir ja mal gehilflich sein, beim erstellen von Flugzeugen, ich blick garnicht durch! Directdownloadlink: ftp://ftp1.discreet.com/web/products...axinst_1-1.exe Gruß
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ... Nu mach am langsam
![]() Erst mal lad ich das Teil bei meinem Schwager runter (DSL ![]() ![]() ![]() Aber falls doch, können wir uns natürlich austauschen - die Frage ist nur: Wer muss hier wem helfen? ![]() Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |