![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Elite
![]() |
![]() wie ist eigentlich die mailadresse von dem der die Tu-154 B2 gemacht hat. Ich muss den noch informieren.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Hero
![]() |
![]() die müsste eigentlich irgendwo in der readme des "Grundpackets" drin sein.
Aber soweit ich das Geschreibene verstanden haben, kann die Maschine auch ohne Copyright repaintet werden.
![]() |
#63 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() Hi,
Ich habe es ja schon geahnt..... Da ich weder Russisch kann, noch etwas mit km/h, Metern/Sekunde und Hoehenangaben in Km anfangen kann, habe ich die Malev TU-154B regelmaessig zerlegt! Nun habe ich also, wie weiter vorne schon einmal erwaehnt, oberhalb des Fensters in der oben linken Ecke Airspeed, altitude, Autopilot usw. untergebracht.... und schon fliegt das Ding wie geschmiert. (Hatte ich seinerzeit mit der AN-22 genauso gemacht) Nun kann ich also meine Knoten und Fuesse einstellen; und komme auch mit dem Autopiloten zurecht! Und da keine vorhandene Gauge entfernt wurde (Nur der Ventilator da oben musste "ausgebaut" werden) bleibt auch die Panel-Authentizitaet erhalten. Als reiner, auf Knoten und Fuesse geeichter West-Flusi-Pilot kann ich nur jedem empfehlen, es genauso zu machen. Bringt dann richtig Spass mit dem Flieger, zumal er hier in Hamburg als "Nyakobo" auch zum taeglichen Anblick gehoert. Allerdings muss man offenbar schon bei 250 knoten die ersten 15° Klappen setzen, um die Kiste einigermassen gerade zu halten. Sonst fliegt man wie mit einer Concorde an.... ![]() Ist das normal? Einen Tipp haette ich gerne von euch: WIE KRIEGE ICH DIE TUEREN AUF UND ZU? Da das beiliegende Word.doc leider in Kyrillisch ist, habe ich keine Chance dies herauszubekommen. Danke fuer einen Tipp.
![]() |
#64 |
Inventar
|
![]() shift-E gleichzeitig, wie bei allen GMAX Flugzeugen.
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Die 15 Grad Klappen gehen bei 400 km/h raus, dann bei 350 und 300. Ich habe mich schnell an die metrischen Instrumente gewöhnt. Am Anfang habe ich halt manchmal in die Ansich geschaltet die mit der Taste W erricht wird. Was ist am Autpiloten so schlimm? Wenn du mit derMaus kurz über den Tasten bleibst, werden sie doch erklärt! Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() Hi,
danke fuer die Tipps! Jetzt klappt es auch mit den Tueren. Und die Klappen setze ich jetzt auch richtig. Da lag ich mit meinen erflogenen 250 Knoten ja gar nicht so weit weg. Gruss Klaus-Peter
![]() |