WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2002, 20:19   #61
masterofdisaster
Elite
 
Registriert seit: 04.01.2001
Alter: 39
Beiträge: 1.330


masterofdisaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie ist eigentlich die mailadresse von dem der die Tu-154 B2 gemacht hat. Ich muss den noch informieren.
Gruß
Martin
masterofdisaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2002, 21:10   #62
FreeForFlight
Hero
 
Registriert seit: 11.09.2001
Alter: 39
Beiträge: 913


FreeForFlight eine Nachricht über ICQ schicken FreeForFlight eine Nachricht über AIM schicken FreeForFlight eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

die müsste eigentlich irgendwo in der readme des "Grundpackets" drin sein.
Aber soweit ich das Geschreibene verstanden haben, kann die Maschine auch ohne Copyright repaintet werden.
____________________________________
Toni Pepperl | FTI101 | Call Frogline
FlyFTI virtual -->> rest in peace

Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung
FreeForFlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 03:13   #63
TheSkyistheLimit
Veteran
 
Registriert seit: 17.03.2002
Alter: 68
Beiträge: 276


Standard

Hi,

Ich habe es ja schon geahnt.....

Da ich weder Russisch kann, noch etwas mit km/h, Metern/Sekunde und Hoehenangaben in Km anfangen kann, habe ich die Malev TU-154B regelmaessig zerlegt!

Nun habe ich also, wie weiter vorne schon einmal erwaehnt, oberhalb des Fensters in der oben linken Ecke Airspeed, altitude, Autopilot usw. untergebracht.... und schon fliegt das Ding wie geschmiert.
(Hatte ich seinerzeit mit der AN-22 genauso gemacht)
Nun kann ich also meine Knoten und Fuesse einstellen; und komme auch mit dem Autopiloten zurecht!
Und da keine vorhandene Gauge entfernt wurde (Nur der Ventilator da oben musste "ausgebaut" werden) bleibt auch die Panel-Authentizitaet erhalten.
Als reiner, auf Knoten und Fuesse geeichter West-Flusi-Pilot kann ich nur jedem empfehlen, es genauso zu machen.
Bringt dann richtig Spass mit dem Flieger, zumal er hier in Hamburg als "Nyakobo" auch zum taeglichen Anblick gehoert.

Allerdings muss man offenbar schon bei 250 knoten die ersten 15° Klappen setzen, um die Kiste einigermassen gerade zu halten.
Sonst fliegt man wie mit einer Concorde an....
Ist das normal?

Einen Tipp haette ich gerne von euch:
WIE KRIEGE ICH DIE TUEREN AUF UND ZU?
Da das beiliegende Word.doc leider in Kyrillisch ist, habe ich keine Chance dies herauszubekommen.

Danke fuer einen Tipp.
____________________________________
----

The Sky is the Limit
TheSkyistheLimit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 03:41   #64
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

shift-E gleichzeitig, wie bei allen GMAX Flugzeugen.

Gruß Niko
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 14:47   #65
masterofdisaster
Elite
 
Registriert seit: 04.01.2001
Alter: 39
Beiträge: 1.330


masterofdisaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TheSkyistheLimit
Hi,

Allerdings muss man offenbar schon bei 250 knoten die ersten 15° Klappen setzen, um die Kiste einigermassen gerade zu halten.
Sonst fliegt man wie mit einer Concorde an....
Ist das normal?

Hi!
Die 15 Grad Klappen gehen bei 400 km/h raus, dann bei 350 und 300.
Ich habe mich schnell an die metrischen Instrumente gewöhnt. Am Anfang habe ich halt manchmal in die Ansich geschaltet die mit der Taste W erricht wird.
Was ist am Autpiloten so schlimm? Wenn du mit derMaus kurz über den Tasten bleibst, werden sie doch erklärt!
Gruß
Martin
masterofdisaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 23:40   #66
TheSkyistheLimit
Veteran
 
Registriert seit: 17.03.2002
Alter: 68
Beiträge: 276


Standard

Hi,

danke fuer die Tipps!

Jetzt klappt es auch mit den Tueren.

Und die Klappen setze ich jetzt auch richtig.
Da lag ich mit meinen erflogenen 250 Knoten ja gar nicht so weit weg.

Gruss

Klaus-Peter
____________________________________
----

The Sky is the Limit
TheSkyistheLimit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag