![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi
suche für einen betrieb (also zum kaufen!) eine software für eine möglichst einfache einnahmen/ausgabenrechnung! diese sollte unbedingt euro-fähig sein! was würdet ihr mir vorschlag bzw. wo gibt's gute demoversionen? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.04.2000
|
![]() Vorschlag: Lexware Ver.6 (www.lexware.de)
Euro, ATS,DEM fähig je nach Auswahl: Doppelte Buchhaltung od. E/A Rechnung (Brutto,Netto) Österreichischen/deutschen Kontenrahmen österreichische Ust. Voranmeldung (direkt zum Ausdrucken). Schicken Dir die Originalsoftware zu. Nach 4 Wochen kannst Du dich entscheiden: - bei Nichtgefallen retour - wenn für dich brauchbar, dann Überweisung des Zahlungsbetrages (ca. öS 1900,-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() M$ Money soll angeblich gut sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ja MS Money.
Hab ich auch..nur leider brauch ich als Student sowas nicht...habs ehrlich gesagt auch noch nie ausprobiert. Aber man scheint wirklich allerhand damit anstellen zu können, und Euro-fähig ists auch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() von KHK-Kaufmann gibt es eine kleine billige Version (z.B. bei Conrad) die verkaufe ich dir Originial zum halben Neupreis mit UST-Rechnung (ist aber ein Schrott)
Die Vollversion von KHK gefällt mir aber auch nicht viel besser - kein anständiger Support - die wollen offensichtlich nur mit dir Reden, wenn du auch ein Wartungspaket dazukaufst |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von no IASCA:
von KHK-Kaufmann gibt es eine kleine billige Version (z.B. bei Conrad) die verkaufe ich dir Originial zum halben Neupreis mit UST-Rechnung (ist aber ein Schrott) Die Vollversion von KHK gefällt mir aber auch nicht viel besser - kein anständiger Support - die wollen offensichtlich nur mit dir Reden, wenn du auch ein Wartungspaket dazukaufst<HR></BLOCKQUOTE> Da gibst jetzt die neue Version 4 (ab 2.500 bis 10.000, je nach Ausbau von Auftragsbearbeitung bis Komplettpaket incl. Fibu), überall ist auch ein Webshop integriert. Hat in div. Test ausgezeichnet abgeschnitten. www.sagekhk.at (die PC-Kaufmann Reihe). (Obwohl Du recht hast, die älteren Versionen waren nicht sonderlich berauschend) Ciao Oliver / Wels |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() also zuerst sollte man wissen von wo du kommst, es wird ja wohl nicht gleich sein ob du aus deutschland oder aus österreich kommst.
ich könnte dir Win 1A-Kasse von Schweighofer Software verkaufen. Neupreis S 3.500,-- würde es günstig hergeben. mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Money kann zwar wirklich viel, und ich kann bei meiner Bank sogar direkt die Kontozeilen laden. Aber einige Einfache sachen werden mühsam. Z.B. brauchst du,um mit Barausgaben halbegs vernünftig umzugehen können, ein eigenes Konto für das Bargeld. Und wenn du noch ein Wertpapierdepot zum verwalten hast, dann versagt es kläglich.
------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Wenns wirklich nur Einnahmen/Ausgabenrechnung sein soll, würde ich es an Deiner Stelle selbst in ACCESS erstellen - oder brauchst Du irgendwelche Sonderfunktionen, die ein kommerzielles Programm liefert?
Grüsse Mike [Dieser Beitrag wurde von IamMike am 26. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |