![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.1999
|
![]() Hallo Leute
Nachdem ich an einem Tag eine ganze Farbpatrone (Epson Photo 890) verbraten hab interessiere ich mich für das BigInk-System von Compedo. Gibts da Erfahrungswerte? Qualität der Tinte im Vergleich zur Original Epson Tinte? Düsenverschmutzung? Installation? Kann man das System weiterverwenden (bis auf die Patrone) wenn man auf einen anderen Drucker umsteigt? Was ist da alles im Packet drinn? Wo kann man das in Wien/Umgebung beziehen? Was kostet es in Österreich? So das wars mal im Grossen und Ganzen ![]() Grüsse Dark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Du willst ja ganz schön viel wissen über das System
![]() Ich habe es schon seit mehreren Monaten im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Es gibt keinerlei Probleme. Die Installation ist stellenweise ein bisschen "hakelig", aber auch gut zu bewerkstelligen. Auf der Compedo Website findest du die Adresse eines Vertriebspartners in Österreich (in Schalchen). Von dem habe ich auch das Set gekauft. Der kann dir sicher alle Fragen beantworten.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.1999
|
![]() Klar will ich das aus erster Hand erfahren
![]() ![]() Auf TomsHardware gibts einen Test verschiedener Nachbauten (allerdings nicht das BigInk System) da schnitt die Tinte von Compedo am schlechtesten ab (Epson)... Nehm mal an das in der Nachbaupatrone die gleiche Tinte verwendet wird wie im BigInk System.. Gruss Dark |
![]() |
![]() |
![]() |