![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi, beim PC meiner Freundin ist das Mother board eingegangen. Ich möchte jetzt versuchen die Daten von ihrer Festplatte zu retten.
D.h. ich möchte die Festplatte bei mir als zweite anschließen und dan die Daten brennen. Was muß ich dabei beachten. fioris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Zitat:
Ansonsten viel Erfolg ![]() Grüße Manx |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Die Platte deiner Freundin hat sicher ein Betriebsystem installiert gehabt, oder??
Stell dir vor, du hast 2 Freundinnen (siehe, Betriebsystem!!) in deiner Wohnung, was glaubst du passiert es dann...?????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() @pepipo
wenn er die platte als primary slave, secondary master bzw. slave, je nach konfig, hat er kein problem mit dem betriebssystem auf der 2. platte, da er von seiner primary master booten sollte. @fioris eventuell musst du in deinem bios die entsprechenden platte bzw. anschluss freischalten. am einfachsten ist, dass du ihn auf auto stellst, dann passiert die erkennung der platte beim neustart ganz automatisch. auch deine cd-laufwerke (ob rom, dvd, brenner ist egal) werden sich buchstabenmässig im explorer verschieben. ansonsten von gutes gelingen |
![]() |
![]() |
![]() |