![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Für alle, die es noch nicht wissen, seit gestern ist DirectX 8.0a hier downzuloaden.
Soll die ganzen Probleme von DirectX 8.0 beheben, habs aber noch nicht anschauen können. Die Datei ist 25MB groß! mfg. Andre@s [Dieser Beitrag wurde von Andre@s am 26. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich weis nicht, vertraue noch immer auf das Direct X 7. Bin damit äusserst zufrieden.
SChreib doch wenn du damit erfahrung hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Bin schon am saugen, dauert aber, dürfte etwas überlastet sein (4.8 k/s mit ADSL).Mal sehen, wies ist, ich geb dann Bescheid.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Habs jetzt auch gesaugt, 12Min.2sek. mit Chello.Sollte ich mich nicht mehr melden ist DX8.0a nicht zu empfehlen!
![]() ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() So, habs jetzt installiert, Rechner geht noch!Hurra, aber jetzt ohne Schmäh, ich kann keinen Unterschied zu vorher(DX8.0) entdecken, außer das jetzt 40MB weniger Platz auf meiner Platte sind, eventuelle Änderungen werden sich wohl erst nach und nach herausstellen.
------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Was bringt DX 8 außer den Spielechat?
Stabiler ist es scheinbar nicht, und ist es schneller, wenn ja wieviel? ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |