![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hat schon jemand vom Internet Explorer 6.0 gehört bzw. wo kann man den schon downloaden?
mfg Chefetage ------------------ Eine Chefetage für jeden!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() laut diversen berichten kann man den nur kaufen.
obs ihn jetzt schon gibt weiss ich auch nicht. wenn man ihn downloaden kann, dann wird das wohl bei microsoft sein. mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
saug dir lieber gratis den NN runter... is gscheiter...
...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() "http://ftpsearch.ntnu.no liefert bei suche nach "ie6beta" eine funktionierende url."
Angeblich!! Gruß Daddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
hat den IE6 schon jemand ausprobiert. Funkioniert er? Richtet er einen schaden am System an (ist ja noch Beta ;-))? Gadrox. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Meines Wissens schauts so aus:
Bei der aktuellen Beta von Whistler ist der IE6.0 und der MSN explorer dabei. Wie des bei der Verkaufsversion von Whistler sein wird weiß glaub ich Microsoft noch nicht was sie jetzt dazu geben. Der MSN Explorer wird sicher dabei sein, aber beim IExplore wissen sie es noch nicht. Dann soll es noch eine "Browser" geben mit der man ins Internet kann net-irgendwas(fällt mir jetzt nicht ein). Der is glaub ich aber nur bei Großkunden dabei(wahrscheinlich bei den Server Versionen schätze ich einmal) Also ich bin schon gespannt ob sie es sich wirklich trauen den IExplore nur als Verkaufsversion oder mit dem Betriebssystem anzubieten. Denn dann werden sich sicher viele den NN oder Opera nehmen, und die Entwicklung wird glaub ich auch dann auf diese beiden abzielen. Na ja mal sehen wies wird. Ich bin auch schon auf die Final von Whistler gespannt, ob mit oder ohne kopierschutz..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() is noch im Entwicklungsstadium und wird wahrscheinlich nur käuflich zu erwerben sein.
also wenns so weit kommt, steig ich auf Netscape um. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Gibt es schon. Will aber zum update zu Microsoft petzen gehen. Muß erst im Netz nach einem Tool suchen mit dem ich ausgehende Anfragen(Inhalt) kontrollieren kann. Von den Damen und Herren hier am Bord weiß keiner von so einem Tool?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() nehmts doch gleich die neue version von opera, is voll toll ;-)
icq intregriert, download-manager auch dabei.. und auch sonst sehr fein in seinen funktionen! und der größte vorteil: das setup-file is nur 2,2mb groß!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() da gibts eine Vorschau: http://www.chip.de/PC2D/PC2DB/PC2DBA/pc2dba.htm?id=885
fredl |
![]() |
![]() |
![]() |