![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hi, hab mal eine Frage?
Ist es möglich zwei Betriebssysteme gleichzeitig zu booten (können ja zB physikalisch getrennt auf 2 platten liegen) und dann irgendwie zwischen diesen 2 systemen zu "switchen"?? ich meine damit nicht beim booten zwischen 2 systemen auszuwählen, sondern wirklich beide gleichzeitig zu benutzen! Vielleicht ist die Frage auch totaler Schwachsinn aber ich wollte es einfach mal wissen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() vmware gibts auch für windows.
------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Wie schaut es denn bei vmware mit der performance aus. ist es möglich in dem 2. betriebssystem ordentlich zu arbeiten bzw auch mal was zu spielen)??
Wollte nämlich als Basissystem (zum arbeiten, interntsurfen, ...) win2k verwenden und als 2. system win98se zum spielen? ist sowas unter vmware möglich? mfg Phlow |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
das funktioniert nicht, nicht mal ansatzweise mit zwei windowsversionen. mfg. LF ps leider, wenns so was gäbe war diese firma schon steinreich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ok, danke! Ein Versuch wars wert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() doch, funkt schon, nur die Performance ist am emulgierten System im Keller, für FreeCell und Co. wird´s reichen, aber sonst.
habe mal von einen Tip gelesen, bei dem es darum ging, dass unter Linux der Fotoausdruck nicht die Farben auf das Papier bringt, wie unter Windows, war ein Treiberproblem. Gelöst hat derjenige es so, das er mit VMware unter Linux ein Win98 laufen hatte, mit dem er die fertigen Photos ausdruckte. enjoy PS: kann mich dunkel an eine Steckkarte erinner, mit der mehrerer Benützer einen Rechner gleichzeitig benützen können, Link folgt wenn ich ihn gefunden habe |
![]() |
![]() |
![]() |