![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Irre ich mich, oder hat das G2G Forum auch schon bessere Zeitengesehen. In der letzten Zeit ist ja extrem wenig hier los.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
nunja, schaut so aus, ja, dafür tut sich im g2g-racingTEAM viel
....blödsinn![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ja, und ich hab immer noch kein Lenkrad
.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
das is natürlich ein fehler
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich nehms mir ja eh schon länger fix vor.
PS: Gib mir auch gleich einen Tip für ein gutes Rennspiel (was ihr halt so spielt).
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
spielen tun wir alles mit 4 rädern
aber hauptsächlich Rally trophy, need for speed 5 und rally championship 2000 rally trophy is relativ neu, und auf jeden fall zu empfehlen. bissi übung brauchts halt shocn dazu. bei nfs5 braucht ma nur starten und ma kann shcon halbwegs anständig fahren, recht leicht zugänglich. nascar 2002 spiel ich auch gerade, is hlat nur im kreis, aber hat ungeschlagen guten multiplayer modus mit bis zu 42 gegnern online - und ohne ruckeln! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
ja, ich weis. Habe gestern eh wieder auspropiert. Und nfs5 und rally ch 2002 habe ich auch gesehen. Jetzt werde ich wirklich mal die Einkaufstour starten.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
also von rally championship 2002 (auch Xtreme genannt) kann ich eigentlich nur abraten. die 2000er version is meiner meinung bedeutend besser, und für rcs2002 brauchst auch kein wheel, geht mit tastatur eindeutig besser
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, ich hab´s halt gesehen.
Beim nächsten mal werde ich mich mal nach den oben genannten (Rally trophy, need for speed 5 und rally championship 2000) Titeln umsehen. Dazu wurde mir im Hardwareforum zum MS FF Wheel geraten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|