![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() also ich will mir demnächst einen mp3 player kaufen mit speicher chip ! Frau von und zu zwergerl hat mir gesagt das flash memory die billigsten module sind ! jetzt ist die frage wo bekomm ich einen mp3 player mit flash memory module her ! und ausgeben will ich für die ganze gschicht ca. 150 € .ach ja ein usb verbindungs kabel zum pc währ recht lässig
![]() wenn ihr etwas findet pls postet mir einen link ! danke im voraus ! mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() am besten finde ich derweil den tel.me p.h.a.t.t. 16 mp3 player ! und am günstigsten is er auch 144 € sprengt nicht meinen rahmen ! ich hab derweil nur bei www.mediamarkt.at geschaut. oder gibt es irgend wo anderes günstigere mp3 player ??? ich werde am abane dnoch zum saturn schaun was der bietet ! also fals ihr etwas findet postet mir pls einen link ! thx
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ich würde sagen du schaust dich einmal hier um:
http://www.geizhals.at/?cat=mp3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hier ein link auf eine Thread wo das Thema schon behandelt wurde....
MP3-Player Habe selbst den p.h.a.t.t.16 und bin sehr zufrieden.... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Hab mir auch den P.h.a.t.t. 16 zugelegt (nachdem ich den oben genannten Thread gelesen hatte) und bin sehr zufrieden damit.
mfG Clystron
![]() |