![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Kann mir jemand sagen wie der UT-mod "Infiltration" ist? Hab ihn noch nicht ausprobiert u runterladen möchte ich ihn mir nur wenn er wirklich gut ist!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
ich hab mir mal eine relativ frühe version runtergeladen und war eigentlich recht begeistert - allerdings ist es nur mit anderen mitspielern wirklich ein spaß - alleine gegen bots isses nicht grad so toll...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Stimmt, Infiltration sieht wirklich mal interessant aus. Allerdings hab ich ein klein wenig Bedenken weil die Maxime bei der Entwicklung des Mods ja Realismus war, und zuviel davon in einem Spiel ist auch nicht wirklich ein Spaß. Darum hab ich es bis jetzt auch noch nicht runtergeladen. Wäre aber auch an Erfahrungsberichten interessiert.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hab vor ein paar Monaten auch mal Infiltration ausprobiert. Der Mod ist nicht schlecht, allerdings finde ich persönlich SF und TO besser.
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
Eines der Merkmale ist, daß Du zb kein Fadenkreuz hast. Du kannst zwar die Waffe an die Schulter holstern, dann schießt Du genauer, aber Fadenkreuz gibts trotzdem keines. Auch bist Du nach ein paar Treffern shcon weg vom Fenster, die Grafik ist finde ich sehr gut gelungen.
Würde mich interessieren, gg ein paar Leutchen mal eine Runde Infiltration zu zocken.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|