![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() wenn ich bei jeder windows installation (win98 und xp hab ich getestet) eine fehlermeldung bekomme?
also bei scandisk scheinen keine fehlermeldungen auf und ich hatte auch nie probleme mit der festplatte.....nur ich kann windows nicht drauf installieren.... die festplatte is eine seagate (20gb) und ziemlich neu (3 monate oder so) falls wer einen tip hätt wär ich dankbar fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() was passiert bei der installation ... stürtzt er mit einem bsod ab, oder schreibt
er, dass er die datei xyz nicht kopieren konnte? mit sind schon verschiedene ursachen für fehler bei der win-installation untergekommen (defekte hd, defekter ram, defektes mobo, defektes ide-kabel, ...) eine fehlermeldung wäre hilfreich .. gruß pc.net
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ich bekomm die fehlermeldung das setup beendet wurde und da auf dem datenträger win ned installiert werden kann (win98)
und bei xp bekomm ich irgendwas mit unmountable (habs mir leider ned genau aufgeschrieben) fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
schalte mal die Virus-Überwachung im BIOS ab.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() i werds versuchen
fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() jau danke für die hilfe...ich hab nach dem 3. versuch vom windows setup den tip bekommen sämtlichen cache abzustellen....und dann hats geklappt (wie man sieht
![]() fb |
![]() |
![]() |
![]() |