![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() also ich hab sogar jetzt nchmal die treiber von der cd installiert aber es funktioniert au net, vielleicht muss ich einfach mla wieder formatieren....
aber dann muss ich soviel flushi zeug brennen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist kein Hardwareproblem! Die "Beschreibung", wie das Cockpit dargestellt werden soll ist nur falsch (in einer CFG-Datei stimmt was nicht(auch möglich die gespeicherte Startsituation)). Ziehe Dir einmal passend das Cockpit mit der Maus zurecht, speichere das als Startsituation und das Problem ist weg.
Ist ein "Kreuzchen" bei Optionen-Anzeige-Cockpit am Haupfenster ausrichten? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() So, jetzt habe ich auch WinXP drauf und das gleiche Problem wieder
Hoffentlich klappts mit dem Bild-Anhang, habe ich noch nie gemacht. Das Problem ist, daß das Cockpit immer unter der Außenansicht liegt. Ich kanns auch nicht über die Außensicht schieben. Ich glaube Joschi hat das selbe Problem. Mellies
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Dazu gleich noch eine Frage: Wie kriegt Ihr denn immer so große Screenshots hin, die kleiner als 50 KB sind? Musste mein Bild richtig klein machen...
Gruß Tomas Mellies
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Joschi,
falls Du WinXP nutzen solltest, dann lade Dir mal den Treiber 3DPK-XP-15020.exe von der Hercules-Homepage runter (www.hercules.de), hat bei mir jetzt (heute nacht) geholfen. Gruß Tomas Mellies
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Thomas,
die größeren Bilder sind nur als Link auf eine eigene Seite mit dem Bild vorhanden. Erfährt man durch einen Rechtsklick auf das Bild. Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |