![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() keine angst ich will nix über FSLC wissen ich überlege mir nur ob ich es mir hole und da hab ich doch mal ne frage:
kann mir jemand unter den FSLC-besitzern einen Screenshot von den Koordinaten N52* 25.82' E13* 45.26' geben? liegt am östlichen Rande von Berlin. ich will mal sehen wie meine Heimatstadt (Erkner)und die Umgebung so dargestellt wird.Der Screenshot sollte so groß ,oder besser klein,sein das der Müggelsee(der große see links)komplett drauf is. wüde mich echt freuen wenn sich jemand mal die mühe machen würde. Danke schon mal im vorraus cu und happy landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hier hast Du mal noch eine Großaufnahme
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... eine Frage zu FS Landclass selbst zu stellen?
Ich wäre jederzeit gerne bereit diese Frage zu beantworten (, sofern ich dazu in der Lage bin). Thomas
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Gefällt euch diese Mischung mit FScene wirklich so gut? Guido mag sie ja auch - ich habe mich bemüht, sie zu mögen, aber diese wilde Mischung ist für mich schon am Rande eines Bugs: Die Felder sind ja ok, aber die Europäischen FScene Texturen in den Städten zusammen mit den Amerikanischen Default Texturen in den Städten sind schon dermaßen krass unterschiedlich, dass das für mich sehr unrealistisch ausschaut. Bei dem Bild von Alladin sind die besiedelten Flächen in der oberen linken Ecke dermaßen krass unterschiedliche... was meint den ihr dazu?
Oder soll ich's doch noch einmal mit FScene versuchen? *grübel* Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Marc,
danke Dir für den Tip, dann lass ich es auch besser mit dem Mesh- Megadownload. Diese Unterschiede sind mir auch zu krass. Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() mit angst hat das nix zu tun aber es wurden schon soviele beiträge
zu fslc geöffnet das ich denke es reicht langsam. ach ja und danke noch mal für die vielen screenshots ![]() aber ich muß sagen das mich fslc nicht so überzeugt hat.ich war ja schon froh als ich mein erkner in der standart scenery fand aber als ich mir das mal genauer angesehen hab muß ich sagen es is wirklich sehr gut dargestellt(von der lage und auch von der größe)und ich denke das mir das so reicht. trotzdem danke noch mal für eure hilfe cu and happy landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Tja Achim, da sind wir uns wohl einig...
Wer will schon auf solche Bilder verzichten ![]() ![]() Marc hat recht, die zusammensetzung von Gr0ßstädten ist etwas krass, aber ich halte das dann immer für nobel Vororte. Auf die Landtexturen werdx ich nicht mehr verzichten. Gerade bei VFR Flügen sind die Wiesen und Felder mit ihrer plastischen Wirkung ein Gedicht.
![]() |