![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
hi jungs
hab so an hofer pc (aldi, weil ich in deutschland arbeit) im büro, und da sind ja bei der ME vorinstallation so 8 icons aktiviert. das einzige, das ich nicht wegkriege, sind die sogenannten "hotkeys", kennt das jemand und kann mir sagen, wie das weggeht? vor der registry hab ich ja normalerweise nicht wirklich angst, aber ich würds halt gern über die menüs deaktivieren, damit alles seine richtigkeit hat im system. diese "hotkeys" (sind übrigens völlig unnötig, kann man halt tasten definieren, mit denen man gleich in die einzelnen systemeinstellungen kommt) starten automatisch hoch, und man kann sie höchstens für die laufende session schliessen, beim nächsten start sans wieder da, aber nicht im autostart vorhanden. das einzige im autostart ist das office, aber ich glaube nicht, dass die hotkeys ein teil vom office sind, da es ja um windows einstellungen geht. wer kennt die dinger? bitte um help, vielen dank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Probiers mal mit msconfig.exe
Unter Autostart findest Du alles das gestartet wird. Vielleicht sind diese Dinger auch dabei... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
kühl, hab ich noch nie verwendet, das, thks
![]() |