![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Oben schrieb ich von einer guten Performance auf meinem System - dies gilt jedoch nicht für die DF737 und 767PIC, da stottert's am Boden mit 8fps dann doch zu gewaltig.
Hab' aber auch nicht gerade den schnellsten Rechner (siehe oben). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Muss mich nochmal korrigieren: ich hatte ein paar abenteuerliche Einstellungen in den Anzeigeoptionen vorgenommen, als ich dies wieder rückgängig gemachte habe war die Performance auch mit der DF besser als vorhin beschrieben, aber noch immer nicht gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2002
|
![]() Hab's auch, spektakuläre Szenerie, vor allem der Anflug bei Nacht ist das beste, was ich je gesehen habe.
Framerates bei AMD 1000, Kyro-II im Schnitt 15 (nie unter 12), kaum zu glauben bei den Details. Mit DF737 etwa 2 Frames weniger, immer gut fliegbar, keine störenden Ruckler. Goalie |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Hong Konger,
zu dem Planen mit dem MS-Flugplaner: Ich weiß, da ich die Scenery nicht besitze, nicht, ob der Flugplatz auswählbar ist. Aber ich weiß, dass man es hinbekommen kann. Der Flugplatz muss ja nur in der Liste der Default-Fluglpätze auftauchen. Es ist möglich, den Flugplatz selber da "reinzuschreiben". Bestes Beispiel ist hier die EDDW2002-Scenery von Oliver Pabst. Die taucht bei mir in der Liste der Default-Flugplätze auf. Es ist auch möglich, den Flughafen im GPS sichtbar zu machen. Beispiel hier: Boberg von Rainer Lund (muss man nicht kennen). Aber fragt mich nicht, wie das geht, aber wie gesagt, es ist möglich. Gruß Hauke
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hi MeatWater
Ich habe mir mal die Screenshots in voller Größe angesehen und bin nun geteilter Meinung. Die Bonanza hat zwar nichts mit der Scenery zu tun ist aber das absolute Sahnestück, die Häuser und Straßen sehen auch ganz gut aus aber die Berge gefallen mir überhaupt nicht, oder liegt das eventuell an den Grafikeinstellungen weil dein System, wie Du ja selber sagst, nicht das allerschnelste ist? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Nun, von "Einstellungen" kann man bei meinem System schon fast gar nicht sprechen, es sind eher "Notlösungen". Die Berge sind so verschwommen weil die Voodoo 5 mit den entfernten Texturen nicht klar kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |