![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Weiß jemand wo man ein BNC Monitor Kabel bekommt? Standard sind ja nur die D-Sub Kabel dabei, aber anscheinend bekommt man mit einem BNC Kabel eine bessere Bildqualität.
Bis jetzt hab ich in keinem Shop ein solches gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() http://www.arp-datacon.at/de/ Artikel Nr.:103850 - 103851
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() conrad
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Bekommst normalerweise eh überall.
Das letzte mal hab ich mir glaub ich eines beim Birg gekauft, ist aber schon länger her (1 1/2 Jahre) Aber wennst mal beim Media, Cosmos, Saturn schaust, die haben das meistens auch. Und eigentlich sollte es jedes Computergschäftl haben. Einfach mal fragen. ![]() Und das mit der besseren Qualität: ich hab nix bemerkt. Kann aber auch an den Grafikkarten liegen, dass da das Signal schon schlecht ist, dass man keinen Unterschied mehr merkt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Ich wollte mir das Kabel ja eigentlich nur wegen der besseren Bildqualität kaufen, aber wenn das nix bringt ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() IMHO kan man die bessere bildqualität kaum feststellen - dafür geht
dann aber auch das plug- and play nicht mehr ... ob man das gut oder schlecht findet, muss jeder für sich entscheiden ... ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() is praktisch wennst einen 2. monitor eingang hast, 2 computer und einfach zwischen den eingängen umschaltest...
hab mír ein kabel beim mediamarkt gekauft... actron/gh habens auf alle fälle nicht, da hab ich gfragt...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() @valo
Bemerkst du bei ein und dem selben Rechner einen Unterschied der Bildqualität wenn du das RGB oder das normale Monitorkabel angeschlossen hast? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() na.
i glaub sogar, dass mein (von nokia mitgeliefertes) sub-d kabel höher qualitativ is, als das bnc kabel das ich gekauft hab ![]() ich hab aber an meiner tnt2 keinen unterschied feststellen können, allerdings hab ich mir auch kein besonderes kabel gekauft, sondern halt ned das billigste aber auch ned das teuerste, irgendwo aus der mitte heraus (ich glaub es gab 2 oder 3 verschiedene preisklassen zur auswahl...) wennst ein wirklich gutes kabel willst -> www.arp-datacon.at und so ein high-quality kabel (schwarze ummantelung mit goldkontakten und silberadern und allem ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() www.ksi.at hab ich mal von oberwurzel LF bekommen. Ist im 23. Bez und wirklich gut. Gibts alle Arten von Kabeln, sogar Sonderanfertigungen machen sie.
|
![]() |
![]() |
![]() |