![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Jedesmal, wenn ich eine mit Javascript vollgestopfte HTML-Seite aufrufe, gibt mir der Internet Explorer den Hinweise:
"Ein Script auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung im Internet Explorer. Falls das Script weiter ausgeführt wird, verlängern sich die Antwortzeiten des Computers möglicherweise erheblich. Soll das Script abgebrochen werden? [[Ja]] [Nein]" Solange ich jetzt nicht aufpasse ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() hört sich fast wie eine endlosschleife an...?!
passiert das auf einer von deinen seiten? wenn ja poste doch mal code?! gruss&ahoi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() probier mal:
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert dann: "Skriptdebugging deaktivieren" -> Hackerl setzten und: "Skriptfehler anzeigen" -> Hackerl löschen weiss allerdings nicht ob es bei dieser Meldung was hilft! MfG Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
... x Seitenübergänge aktivieren x Skritpdebugging deaktivieren _ Skriptfehler anzeigen x URLs immer als UTF-8 senden _ URLs in Kurzform anzeigen x Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen _ Verwenden von Autovervollständigen für Webadressen x Zählen der übertragenen Seiten aktivieren x Zeitplan zur Synchronisation von Offlineobjekten aktivieren
![]() |
![]() |