![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() hallo allerseits!
folgendes problem: wenn ich im outlook express 5 in den Newsgroups auf ein Posting antworten will kommt das Fenster "Profil auswählen: Profilname: Microsoft Outlook" (als einzig wählbares Profil), wenn man auf Details geht: "Mapisp 32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel 32.dll bei 0177:bff7b997" und dann noch jede Menge Zahlen, gegliedert in Register, Bytes bei CS und Stapelwerte. Da ich viel mit NGs zu tun habe ist das mit der Zeit mehr als lästig. Outlook friert dann nämlich immer ein und ist nur (da sich andere Programme noch öffnen lassen) über ein anderes Programm mit der Keule strg+alt+entf zu schließen (Task reagiert nicht, trotzdem beenden). Würde mich über Tipps sehr freuen ![]() Verzweifler |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
Alter: 47
Beiträge: 847
|
![]() Kann dir leider auch nix zu deinem Problem sagen, ich habÄ nur einen Tipp: Verwend einen anderen Newsreader (z.b. von Forte den FreeAgent).
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Schau einmal unter Extras - Konten - News ob Dein News-Account richtig konfiguriert ist. Ebenso überprüfe Dein Mail-Account.
Eine Kollegin von mir hatte mal ein ähnliches Problem. Sie hat sich mit RAS in der Firma eingewählt und wollte ihre Post abfragen. Daraufhin hat sich OE5 mit einer ähnlichen Fehlermeldung das Leben genommen. Ursache: Die IP-Adresse vom Exchange-Server war nicht in der Hosts-Datei eingetragen. Habe ihr eine erweiterte Hosts-Datei gegeben (auf Diskette, mailen hat ja nicht funktioniert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|