![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
|
Hallo und einen schönen Sonntag.
Meine Frage an den, der mir Helfen kann! Wenn ich den FS 2002 starte kommt bei mir seit kurzem, die Meldung "Drittanbieter Add-On Fehlermeldung in der Datei : FSUIPC.dll" kann man diese Meldung weg bekommen. Wenn ich die Meldung mit NEIN beanworte, ist mein FS 2002 ok. Gruss Uwe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
Hello Uwe,
für dieses Problem gibt es eine Lösung, mir fallen die Details zwar im Moment nicht ein, jedoch sind die Einzeilheiten in den Begleit-Read Me's enthalten. Es geht darum die fs2002.cfg um einen Eintrag zu erweitern. Aber wie gesagt die Details sollten in der Begleit-information zu finden sein.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Der Eintrag für die fs2002.cfg lautet:
[oldmodule] namederdatei.dll=1 allerdigns sollte man vorher auch mal schauen, ob es nicht eine neuere Version gibt, die diesen Eintrag nicht benötigt. Neue Versionen gibt es z.B für FSUIPC und FSSound. Carsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Hallo Ihr Beide,
Danke sagt Uwe aus Hamburg. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Hallo Cartsten
Habe grade den Eintrag in die Fs2002.cfg am ende Eingetragen. Beim öffnen des FS 2002 zeigt er immer noch die Fehlermeldung. m.f.g. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Kann auch nicht funktionieren, es muß
[oldmodules] heißen. Ich habe Abitur und dadurch manchmal Probleme mit der Rechtschreibung. Aber noch mal: wenn die Datei "fsuipc.dll" der Grund er Fehlermeldung ist, solltest Du Dir dringend die aktuelle Version besorgen! Carsten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|